· 

Turnierplan für den Gaupokal 2023 bekannt

Liebe Sportsfreunde,

 

Die Meldefrist für den Gaupokal 2023 ist am 08.06.2023 abgelaufen. Rechtzeitig gemeldet und somit teilnehmen werden folgende Mannschaften:

 

Luftpistole:

 

Fuchsmühl, Liebenstein, Ottengrün, Tirschenreuth, Königshütte, Schönhaid, Waldsassen I und II

 

Luftgewehr:

Fuchsmühl, Mähring, Griesbach, Wildenau, Tirschenreuth, Schönhaid, Liebenstein,Konnersreuth I und II

 

 

Der entsprechende Turnierplan ist unten angehängt. Die Uhrzeiten darauf sind flexibel.

 

Luftpistole wird am Freitag, den 8.September 2023 in Fuchsmühl ausgeschossen. Beginn ist um 19.00 Uhr. Die Pokalvergabe ist gleich im Anschluss.

 

Luftgewehr wird am Samstag, den 9.September 2023 ebenfalls in Fuchsmühl geschossen. Beginn ist um 10.00 Uhr. Auch hier werden im Anschluss die Pokale verliehen.

 

Sollte nun eine Mannschaft nicht antreten können, scheidet sie automatisch aus. Ein Vorschießen ist nicht möglich. Pro Mannschaft treten 4 Personen an.

 

Ich bedanke mich schon vorab bei allen Teilnehmern, Mannschaften und Vereinen und bei A.H. Fuchsmühl für die Bereitstellung ihres Schützenhauses.

 

Schöne Grüße

 

Stefan Zant

Download
Turnierplan Gaupokal LG
doc1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.7 KB
Download
Turnierplan Gaupokal LP
doc2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0