Home
Nach oben
Termine
Jugend
Damen
Rundenwettkampf
Sportnachrichten
Bogen
Verwaltung
Böllerschützen
Vereine
Vereinsfeste
Wir über uns
Aus- und Fortbildung
Links

 

Gaupokal 2014

 

Im neuen Modus ausgetragen wurde erstmals der Gaupokal in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole.

An zwei Abenden trafen sich die teilnehmenden Vereine auf der Heinrich-Schärl-Schießanlage in Fuchsmühl. In den Vorrunden wurden die Teilnehmer für die Finalrunde gesucht. Nach spannenden Kämpfen mit Standwechseln nach jeder 10er Serie waren die Plätze für das Finale vergeben. Auch der Abend des Finales war sehr spannend. Neben einem voll besetzten Schießstand bot sich auch so manche Überraschung. Die Meinung über den neuen Modus waren durchwegs positiv und sollten in der Zukunft weiter geführt werden. Nachfolgend Impressionen vom Schießstand und ein Bild der Preisträger.

   

Die Schützen beim

Kampf um Ringe 

und Platzierungen.

Ergebnisse:

Vorrunde LG/LP

Finale LG

Finale LP

 

zum Archiv

 

 

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2016

letzte Aktualisierung: 08.07.2014
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner