Ligafinalwettkampf in Füchsmühl

 

Am 10.02.2018 trafen sich die Bogenschützen wieder einmal mehr in der Mehrzweckhalle Fuchsmühl um den letzten Schießtag der Bogenschützen in der Bezirksliga und der Bezirksoberliga durchzuführen. Bogenreferent Armin Thoma hatte zusammen mit seinem Team die Halle wieder bestens vorbereitet und nach Abschluß der Durchgänge konnten dann auch gleich die Sieger gefeiert werden. Die nachfolgenden Bilder können nur einen kleinen Eindruck über die herrliche Atmosphäre vor, bei und nach den Wettkämpfen vermitteln. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison...

 

 

 

 

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2018

letzte Aktualisierung: 03.04.2018
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner