Muttertagschießen 2008

 

Am Samstag, den 26.04.2008 wurde von Gaudamenleiterin Margit Hart zum 15. Muttertagsschießen nach Mitterteich eingeladen. Mit einem neuen Rekordbesuch von 77 Schützinnen hatten die Helfer rund um Margit Hart alle Hände voll zu tun. Aber die Mitterteicher waren gut vorbereitet und so gab es keine Probleme die Wartenden mit Kaffee und Kuchen zu bewirten. Nach dem in Mitterteich auch ein "Scharfer Stand" zur Verfügung stand, wurde noch eine Sonderwertung als Zusatzprogramm aus der Kombination mit der KK-Sportpistole und Vorderlader ausgeschossen. Zur Preisverteilung begrüßte Margit Hart neben 2. Gauschützenmeister Martin Dietz auf Gausportleiterin und langjährige Gaudamenleiterin Elfriede Kamm. In einem kurzen Grußwort dankte Dietz der Gausportleiterin Elfriede Kamm, vor 15 Jahren die Idee dieses Muttertagsschießen umgesetzt zu haben. Mittlerweile ist diese Veranstaltung eine feste Institution im Jahresprogramm geworden. Weiterer Dank galt Margit Hart, für die viele Arbeit mit diesem Schießen und für die Fortführung der Muttertagstreffen. Dietz machte weiter keinen Hehl daraus, dass es im gesamten Stiftlandgau keine Veranstaltung oder Fest ohne die Unterstützung der Schützendamen geben würde. Egal wo man hinsieht, die Damen stehen, meist mit Kaffee und Kuchen, Gewehr bei Fuß. Abschließend bedauerte Dietz die Entscheidung von Margit Hart, im nächsten Jahr nicht mehr zu kandidieren und überreichte einen Frühlingsgruß für die geleistete Arbeit.

 

Ergebnisliste

Zusatzprogramm

 

Die Preise für Damen konnten

sich wieder sehen lassen !

 

Ein voll besetztes Schützenheim nach

getaner Arbeit am Schießstand !

 

 

 

 

Die Gaudamenleiterin

läßt´s hier ordentlich krachen !

Die jungen Damen messen sich nicht nur beim Schießen,

auch Fußball im Kleinformat war eine Tolle Sache.

                

Nochmals herzlichen Glückwunsch.

 

Damenübersicht                                                                                      Startseite

 

 

                                           

 

 

                         

 

 

 

       

 

 

 

 

 

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2016

letzte Aktualisierung: 24.12.2012
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner