Home
Nach oben
Termine
Jugend
Damen
Rundenwettkampf
Sportnachrichten
Bogen
Verwaltung
Böllerschützen
Vereine
Vereinsfeste
Wir über uns
Aus- und Fortbildung
Archiv
Links

 

Muttertagsschießen 2010

Am Samstag, 24.04.2010 war es wieder soweit. Alle Damen im Stiftlandgau waren eingeladen beim Muttertagsschießen in Tirschenreuth mitzuwirken. Bei Kaffee und Kuchen trafen sich dann auch 76 Damen aus 14 Vereinen im Schützenheim der SG Tirschenreuth. Schon beim betreten des Schützenheimes, bei herrlichem Sonnenschein, spürte man schon die familiäre Atmosphäre. Die muntere Kaffeerunde wurde durch spielende Kinder aufgelockert. Ach ja, nebenbei wurde dann auch noch geschossen. Gaudamenleiterin Angela Petersohn bedankte sich bei den Tirschenreuher Damen für die überaus große Gastfreundschaft. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die mit einem neuen Teilnehmerrekord belohnt wurde.

Ergebnisliste

Bogenwertung

Unsere Gaudamenleitung

bei der Bekanntgabe der Gewinnerinen

Diese Preise waren es wieder

Wert dabei zu sein ! ! !

Als Sonderwertung wurde Bogenschießen angeboten !

Und Hier die Preisträgerinnen des

Muttertagschießen 2010

mit im Bild 2. GSM Martin Dietz

Pressebericht

Angela Petersohn  Heidbühl 5 95703 Wildenau  Tel. 09636 / 13 81 E-Mail: Damenleiterin@Stiftlandgau.de

 

 

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2016

letzte Aktualisierung: 10.05.2010
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner