Home
Termine
Jugend
Damen
Rundenwettkampf
Sportnachrichten
Bogenschießen
Verwaltung
Böllerschützen
Vereine
Wir über uns
Aus- und Fortbildung
Archiv
Links

 

 

Muttertagschießen 2011

 

Am 30. April war es wieder soweit. Die Tradition des Muttertagschießens wurde in Wildenau fortgesetzt. So folgten 66 Damen aus 13 Vereinen der Einladung unser- er Gaudamenleiterin Angela und trafen sich im Schützenheim von Wildenau. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich dann die Schützinnen auch an Kimme und Korn messen. Ein großartiger Gabentempel wartete dann zur Preisverteilung. Der Stiftlandgau gratuliert den Gewinnerinnen auf das Herzlichste und freut sich schon auf das Muttertagsschießen 2012.

 

Ergebnisliste

 

zurück

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2015

letzte Aktualisierung: 10.05.2011
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner