Muttertagschießen 2015

Am 25. April machten sich 48 Damen aus dem Stiftlandgau auf den Weg nach Fuchsmühl. Im Vereinsheim der Schützen von Hackelstein Fuchsmühl war zum Muttertagsschießen angerichtet. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet und ein ebenso reichhaltiger Gabentempel mit Deko-Artikel für Haus und Garten bildeten den Ausgangspunkt des neuen Wettbewerbes.

Mit Luftgewehr und Luftpistole wurde nun um Ringe und Teiler gekämpft. Nach dem Schießen ließen sich die Damen gerne zu Kaffee und Kuchen nieder um über die Ergebnisse zu plauschen.

Gegen 16.00 Uhr war es dann soweit. Gaudamenleiterin Angela Petersohn konnte die Sieger verkünden. In ihrer Ansprache bedankte sie sich beim Gastgeber Hackelstein Fuchsmühl für eine hervorragende Organisation. Bei der Siegerehrung mit dabei waren auch der 1. Bürgermeister von Fuchsmühl Herr Braun sowie 2. Gauschützenmeister Dietz. Hackelstein Fuchsmühl hatte sich für die Damen noch eine kleine Überraschung ausgedacht. Jede Dame erhielt zur Preisverteilung zusätzlich ein Rose überreicht. 

Das nächste Muttertagsschießen findet in Tirschenreuth statt. Glückliche Damen, welche gut gelaunt nach Hause fuhren bildeten den Abschluß einer sehr gut gelungenen Veranstaltung.

 

 

Ergebnisliste

 

zurück

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2015

letzte Aktualisierung: 25.04.2015
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner