Home
Nach oben
Termine
Jugend
Damen
Rundenwettkampf
Sportnachrichten
Bogen
Verwaltung
Böllerschützen
Vereine
Vereinsfeste
Wir über uns
Aus- und Fortbildung
Archiv
Links

 

 

Muttertagschießen 2016

Am Samstag, den 23.04.2016 wurde das traditionelle Muttertagschießen ausgetragen. In diesem Jahr waren die Damen des Schützenvereins 1549 Tirschenreuth die Gastgeber.

Auf die 46 Damen aus 11 Vereinen wartete ein sehr gut vorbereitetes Schützenheim mit Kaffee und Kuchen. Bei einem launigen Nachmittag in bester Stimmung konnten die Damen ungezwungen plauschen und nebenbei auch Schießen.

Nachdem alle Wertungsschüsse ausgewertet waren, wurden die Preisträger von Gaudamenleiterin Angela Petersohn bekannt gegeben. Diese durften sich wieder Preise aus einem reichhaltigen Gabentempel, welcher von Angela wieder eindrucksvoll zusammengetragen wurde, aussuchen.

Das Muttertagschießen 2017 führt die Damen nach Mitterteich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Bild zeigt die Preisträger des Muttertagschießen 2017 mit Gaudamenleitung Angela Petersohn (rechts)

Nachfolgend die Links zur Ergebnisliste und zum Zeitungsbericht aus dem Neuen Tag vom 26.04.2016.

 

Ergebnisliste

Zeitungsartikel

 

zurück

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2016

letzte Aktualisierung: 28.04.2016
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner