Home
Nach oben
Termine
Jugend
Damen
Rundenwettkampf
Bogen
Verwaltung
Böllerschützen
Vereine
Vereinsfeste
Wir über uns
Aus- und Fortbildung
Archiv
Links

 

Europas Spitze kommt aus Fuchsmühl

Bei den diesjährigen Europameisterschaften wurde unsere Schützenschwester und Jungtalent Sabrina Hößl von Andreas Hofer Fuchsmühl Europameisterin im Mannschafts- wettbewerb im Kleinkaliber. Die Schützen des gesamten Stiftlandgaues sind Stolz ein solches Ausnahmetalent in ihren Reihen zu haben. Dieses Ereignis war kürzlich Anlaß ihre neue Europameisterin gebührend  in Fuchsmühl zu empfangen. Zu den Gratulanten zählten neben dem Heimatverein Andreas Hofer Vertreter des Stiftlandgaues und des Schützenbezirks Oberpfalz. Nicht fehlen durfte auch der Bürgermeister von Fuchsmühl. Nachfolgend einige Bilder:

 

 

 Bilder oben:

Ein kleiner Festzug holte die Europameisterin ab. Hinter Sabrina die Familie Hößl, der Schützenverein Andreas Hofer und die Schützenfunktionäre vom Stiftlandgau und Bezirk.

 

 

Bild links:

v.links: Bezirksschützenmeister Harald Frischholz; Sabrina Hößl, Gauschützenmeister Manfred Zölch und Bürgermeister Braun

Bild oben links:

Sabrina beim Eintrag ins Golden Buch der Gemeinde Fuchsmühl

Bild oben rechts:

Die Familie Hößl gemeinsam vor dem goldenen Buch. Übrigens, die gesamte Familie sind aktive Schützen.

 

Bild links:

Nicht fehlen darf ein stärkender Schluck aus dem traditionellem Horn. Dieses wurde von der Schwester gereicht.

 

 

   .

 

 

 

 

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2016

letzte Aktualisierung: 07.08.2016
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner