Home
Nach oben
Termine
Boerse
Jugend
Damen
Rundenwettkampf
Bogen
Verwaltung
Böllerschützen
Vereine
Vereinsfeste
Wir über uns
Aus- und Fortbildung
Archiv
Links

 

Hilfsmitteleinträge für das Sportjahr 2018

 

Unsere neue Bezirksreferentin für den Behindertensport Doris Scharnagl-Lindinger bat uns folgende Nachricht zu veröffentlichen

 

Ab dem Sportjahr 2018 gelten die Hilfsmitteleinträge der AB1/AB2 Behinderten nicht mehr bei den Auflagewettbewerben nach Teil 9 der Sportordnung (siehe Anlage TK-Mitteilung) Personen mit AB Einträgen, die nachweislich anrechenbare Behinderungen haben, müssen von einem Facharzt ein neues Attest gemeinsam mit dem grünen Hilfsmittelausweis beim Bezirksrref. einreichen. Der Bez. Ref. sendet die Unterlagen an den Landesref. Furnier Gerhard.

 

An dieser Stelle möchte der Stiftlandgau seine Freude darüber ausdrücken, dass auch weiterhin der Bezirksrefertent für die Behinderten aus dem Stiftlandgau kommt. Wir wünschen Doris viel Erfolg in ihrem Amt und stets ein glückliches Händchen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei ihrem Vorgänger Heinrich Schärl für sein Engagement um die Schützen. 

Kauf / Verkauf

Gaukönig

Schießen 2017

letzte Aktualisierung: 16.07.2017
Besucher

                                                                                                                              Webmaster: Martin Dietz 2. GSM  und viele fleißige Partner